Meine Freundin die Cellulite
Meine Mutter antwortete auf die Frage, was denn Cellulite sei, nur: Kind, das erfährst du noch früh genug.
Nun ja, es kam wie es kommen musste: Eines schönen Tages, sah ich Cellulite. Es war Sommer, ich hatte gerade einen Bikini gekauft. Ich stand mit dem Rücken vor dem großen Wandspiegel, hielt einen kleinen Spiegel hoch über meinen Kopf und betrachtete meine Rückseite. Abwechselnd spannte ich eine Pobacke an - ich weiß auch nicht, wieso ich das tat - aber auf einmal sah ich sie: Cellulite dellte sich über meinen angespannten Po und grinste frech!
Mit der Zeit nahm Cellulite Besitz von meinem Körper.
Was habe ich nicht alles schon versucht, um sie in Schach zu halten: Anti-Cellulite-Cremes, Anti-Cellulite-Massagen, Anti-Cellulite-Diäten. Sie lachte auch, als ich mich eine Zeit lang in Anti-Cellulite-Hosen quetschte. Mehrere Cremetiegel und eine hochmoderne Zupfmassage später erfuhr ich, dass Cellulite eine Hauterscheinung ist, die durch prall gefüllte Fettzellen entsteht.
Mein Geld stecke ich seit einiger Zeit in Ballaststoffe. Denn ballaststoffreiche Ernährung bekommt Cellulite gar nicht gut. Ich esse also viel Obst, Gemüse und Gerichte aus Vollkorngetreide. Viel Bewegung kann Cellulite auch nicht leiden. Beides hilft aber, Fett abzubauen und den Stoffwechsel anzukurbeln. Außerdem trinke ich viel. Und so habe ich das Gefühl, Cellulite in Schach halten zu können. Versuchen Sie es doch auch mal damit!
Sie können diese Ernährungsumstellung durch eine Behandlung mit dem Divinia -System begleiten. Lassen sie sich bei Innstyle beraten.
Besuchen Sie unser Nageldesign, Wimpernverlängerung, Permanent Make-up, Fußpflege und Kosmetik Studio in Oberösterreich im Innviertel Bezirk Braunau in Polling bei Altheim nähe Ried. Sie finden alles über uns auf www.innstyle.at Anfragen an nicole.tiefenthaler@innstyle.at
oder Nicole Tiefenthaler Handy: (+43) 0660 3119332
oder Facebook "Innstyle Nicole Tiefenthaler"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen